Florian Silbereisen: Schock! Nie mehr Klubbb3? Ist alles aus?

Für Florian Silbereisen war 2019 – trotz Trennungsschmerz von Helene Fischer – ein mega Jahr! Riesige Show-Erfolge, Traumschiff-Start mit Quoten Rekord und seine erfolgreichen Auftritte als Solokünstler und als Mitglied der Band Klubbb3. Aber – genau das könnte Klubbb3 nun zum Verhängnis werden, steigt Florian aus?

Florian startet neues Musik-Projekt!

Nicht nur für Florian Silbereisen, auch für seine Schlager Band Klubbb3 die er mit seinen 2 Kumpels, Jan Smit (33) aus den Niederlanden und Christoff De Bolle (43) aus Belgien, gegründet hat, war es ein Bomben Jahr! Aber, nun gab es zum Jahresende Probleme, Jan Smit musste aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen und Klubbb3 konnte nicht mehr gemeinsam auftreten. Nun lies Florian Silbereisen in seiner Show „Schlagerchampions“ die Bombe platzen, er plant ein neues Musik-Projekt und ein neues Album – ist das das aus für Klubbb3? Florian hat auf jeden fall schon einmal einen Hochkaräter als Duett-Partner gewonnen für sein neues Projekt!

Mit diesem Star startet Florian neu durch!

Kein anderer als Thomas Anders, ehemaliger Modern Talking Sänger, wird Florians neuer Duett-Partner, ein Gesangspaar, das einiges erwarten lässt! Es sind bereits 2 Duette der beiden erschienen, und diese waren mega erfolgreich! „Sie sagte doch sie liebt mich“ hat unfassbare 13 Millionen Aufrufe bei youtube und „Sie hat es wieder getan“ kommt auch klasse an. Keine Frage, das weckt Lust auf mehr! Nun planen Silbereisen und Anders sogar ein komplettes Album zusammen! Aber, wie soll Florian das bei all seinen Projekten bloß noch unterbringen…es kann sein das das Projekt Klubbb3 dafür geopfert wird. Die Fans müssen jetzt stark sein und einfach abwarten, was die Zeit bringt!

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Sie sagte doch sie liebt mich (Official Video)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.