Florian Silbereisen: Schockierende Enthüllungen! Werden die Zuschauer diese Lügen vereihen?


Florian Silbereisen befindet sich im Augenblick auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere. Alles was der smarte Entertainer anpackt, wird für ihn zu einem großen Erfolg. Denn vor allem wegen seiner Authentizität wird Florian von seinen Fans geliebt. Doch wegen einer aktuellen Meldung könnte Florians Glaubwürdigkeit Schaden nehmen.

Schummelvorwürfe gegen das Traumschiff

Hoffentlich kommt für Florian Silbereisen nach dem Höhenflug nicht der tiefe Fall! Seit einiger Zeit spielt Florian schließlich bei der bekannten Serie “Das Traumschiff” mit. Seinen ersten Auftritt als Traumschiffkapitän haben an Weihnachten 2019 immerhin 7,5 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen verfolgt. An Ostern konnte Florian diese Quote zwar nicht toppen, aber immerhin 6,3 Millionen Zuschauer hatten erneut eingeschaltet. Doch nun droht Florian Ärger.

Denn es gibt schockierende Schummel-Vorwürfe gegen die beliebte deutsche Serie. Droht dem Traumschiff etwa ein gewaltiger Absturz?

Denn am Set soll getrickst werden, was das Zeug hält. Angeblich sollen die Produzenten das Publikum hinters Licht führen. Aktuell wird eine Folge mit Traumzielen auf den Seychellen gedreht. Doch statt auf dem indischen Ozean zu drehen, finden die aktuellen Dreharbeiten auf der MS Amadea in einer Werft in Bremerhaven statt. “Es handelt sich nun lediglich um Szenen an Bord des Schiffes“, rechtfertigt sich der Sender. Im Augenblick werden also die sogenannten Innenaufnahmen im Speisesaal, in den Kabinen und auf dem Deck gedreht. Bleibt zu hoffen, dass die treuen Zuschauer des Traumschiffs den Produzenten diese Trickserei nicht übel nehmen und weiter eifrig einschalten. Denn sonst könnte auch das Glück von Hauptdarsteller Florian Silbereisen zerstört werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: