Florian Silbereisen: Schwere Zeiten auf dem “Traumschiff”! Gibt es eine Meuterei?


Florian Silbereisen kämpft aktuell an vielen Fronten, er kommt einfach nicht zur Ruhe! Auch 9 Monate nach der Trennung von Helene Fischer, gibt es einen großen Berg an Baustellen in seinem Leben. Zwar hat er sich grade ein Refugium zum zurückziehen in Österreich gekauft, nun aber erreicht ihn die nächste Hiobsbotschaft!

Immer wieder harte Kritik an Silbereisen!

Seit der Moderator als Kapitän bei der MS Amadea angeheuert hat, bekommt er ständig Gegenwind: Hämische Kommentare von Schauspiel-Kollegen sorgen für Wirbel. Niemand Geringeres als sein Vorgänger Sascha Hehn spricht jetzt von einer Meuterei auf dem Dampfer! Nachdem nämlich Heide Keller 2018 als Chefstewardess Beatrice von Bord ging, warnt der Schauspieler nun davor, dass Nick Wilde den Abgang machen könnte. “Er steht gerade vor der Entscheidung”, will “Schöne Woche” wissen.

Geht der nächste von Bord? Meuterei auf dem “Traumschiff”!

Will auch Nick Wilde seine Rolle als Arzt Dr. Sander nach acht Jahren wirklich hinschmeißen? “Im Nachhinein ist es doch so, dass einer nach dem anderen dieses Schiff verlassen wird!”, ätzt Sascha Hehn. Muss Flori nach dem Liebes-Aus mit seiner Traumfrau also schon wieder Abschied nehmen? Was für ein Stich ins Herz…

Beliebteste Artikel Aktuell: