Florian Silbereisen: Sein harter Kampf um das Glück


Auch für Florian Silbereisen (38) sind nun stressige Zeiten angebrochen. Dabei macht dem Entertainer nicht nur die aktuell Krise rund um das Coronavirus zu schaffen. Im Augenblick kämpft Florian gleich an mehreren Fronten um sein Glück. Das bedeutet für den erfolgsverwöhnte Moderator Stress pur! Doch Florian ist bereit diesen Kampf um sein Glück wie ein Mann anzunehmen.

Nicht alles läuft wie geplant bei Florian Silbereisen

Schon vor der Corona-Krise hatte Florian mit einem Problem zu kämpfen. Sein Freund Jan Smit (34), Bandmitglied bei Florians Band Klubbb3 war an einem Burn-Out erkrankt. Und Florian steht zu seinem Freund. Trotz der langen Ausfallzeit des Musikers wurden gemeinsame Auftritte abgesagt und ein angekündigtes Album verschoben. Damit zeigt Florian, dass die Gesundheit wichtiger ist als das Business. Bevor Jan Smit nicht vollkommen auskuriert ist, wird Klubbb3 nicht mehr auftreten. Einen Ersatz für den Musiker wird es also nicht geben. Florian scheint seinen Kumpel also nicht im Stich zu lassen.

Berufliches Chaos durch das Coronavirus

Doch dies sollte nicht Florians einziges Problem bleiben. Nun wirbelt die Krise um das ansteckenden Coronavirus seinen Terminkaldender heftig durcheinander. Die Show “Schlagerlovestory” wurde vom März in den Juni verschoben. Eine Absage kam für den kämpferischen Florian auch hier nicht in Frage. Schließlich möchte er für seine Fans und Zuschauer kämpfen. Auch die Dreharbeiten für das Traumschiff sind vorerst aufgeschoben, sollen aber im Lauf des Jahres nachgeholt werden. Dann kann Florian auch wieder sein Können in der Rolle von Traumschiffkapitän Max Parger unter Beweis stellen. Schon vor einiger Zeit hatte Florian verlauten lassen: „Ich wünsche mir Promis, die keiner erwartet! Und anscheinend bekommt er auch diesen Wunsch erfüllt. In einer der nächsten Folgen soll er nun mit der Schauspielerin und “Denver-Clan-Legende” Linda Evans vor der Kamera stehen. An allen diesen Dingen sieht man eindeutig, wie hart Florian für sein Glück kämpft.

Beliebteste Artikel Aktuell: