Florian Silbereisen spurlos verschwunden! – Müssen sich seine Fans Sorgen machen?


Nach viel Kritik ist Flori plötzlich spurlos verschwunden! Im Augenblick sind die Fans von Florian Silbereisen im TV auf Abstinenz. Denn seine letzte Show im Fernsehen ist bereits einige Zeit her und bislang gibt es keine Termine für weitere Sendungen mit dem Entertainer. Fast scheint es, als sei Florian Silbereisen vollkommen von den TV-Bildschirmen abgetaucht. Müssen sich seine treuen Fans etwa Sorgen machen?

Florian Silbereisen glänzt im TV mit Abwesenheit

Die letzte Show von Florian Silbereisen in der ARD wurde bereits Mitte Januar ausgestrahlt. Allerdings wurde diese Show bereits im vergangenen Jahr im Oktober aufgezeichnet. Seine letzte Live-Sendung liegt sogar deutlich länger zurück. Sehr zum Unwillen seiner Fans, die diese Shows immer zu etwas Besonderem gemacht haben. Stattdessen nutzt nun sein Konkurrent Giovanni Zarrella dieses Konzept und strahlt seine Sendung im ZDF aus. Dabei schauen stets Millionen von Fernsehzuschauern am Fernseher zu. Doch die Anwesenheit von Zarella auf dem Bildschirm kann für viele Fans des Schlagers Florian Silbereisen nicht ersetzen. Dies sieht man vor allem daran, das offenbar viele Fans bereits telefonisch oder schriftlich bei der Plattform Schlager.de anfragen, wann denn wieder mal eine Live-Sendung mit Florian Silbereisen stattfinden wird. Allerdings gibt es darauf bislang keine Antwort, weil sich die ARD zu diesem Thema komplett in Schweigen hüllt.

Kehrt Florian Silbereisen möglicherweise im Sommer zurück?

Bislang gibt es weder von Florian, noch von der ARD oder seinem Heimatsender MDR eine Aussage, wann Florian wieder live auf dem Bildschirm zu sehen sein wird. Zuletzt jedoch hatte es Gerüchte gegeben, dass man offenbar im Juli ein oder sogar 2 Sendungen mit dem erfolgreichen Entertainer plant. Wann genau und wo soll allerdings noch in den Sternen stehen. Vor dem Beginn des Sommers soll nach Informationen von Insidern auch eine Sendung von Florian Silbereisen entweder in Österreich oder in Holland aufgezeichnet werden. Bis es jedoch etwas Neues zu vermelden gibt, scheint es als ob sich die zahlreichen Fans von Florian Silbereisen zunächst noch ein wenig gedulden müssen.

Beliebteste Artikel Aktuell: