Florian Silbereisen: Traurig – sein Lebenstraum scheint geplatzt!


Florian Silbereisen gilt als Entertainer der Extraklasse. Als Sänger, Moderator und Schauspieler ist Florian mittlerweile bekannt und beliebt. Doch nun muss Florian einen schweren Schlag verkraften, weil er nun von heute auf morgen wieder alleine da steht. Denn fast scheint es als sei der bekannte Moderator von seinen einstigen Freunden eiskalt abserviert worden.

Männerfreundschaften geben Florian Silbereisen Halt

Als die jahrelange Beziehung zu seiner Lebensgefährtin Helene Fischer in die Brüche ging, hatte diese Trennung Florian sehr mitgenommen. Seit dem schmerzlichen Liebes-Aus mit Helene Fischer (35) hat Florian immer großen Wert auf seine Männerfreundschaften gelegt.

Besonders Jan Smit (34) und Christoff De Bolle (43), seine Bandkollegen bei Klubbb3, waren immer für ihn da. Die Musiker unterstützten Florian in der schwierigen Zeit und halfen ihm bei Sorgen und Nöten stets weiter. Zum Kreis der engsten Freunde von Florian gehörte auch DJ Ötzi (49). Die Männer hatten einst öffentlich zugegeben sich zu jeder Zeit anrufen zu können. “Florian, danke für die tolle Freundschaft“, konnte man noch im vergangenen Jahr in den sozialen Netzwerken von DJ Ötzi lesen. Doch jetzt bekommt man fast den Eindruck als sei Florian von allen ehemaligen Wegbegleitern verlassen worden.

Florian Silbereisen steht anscheinend alleine da

Doch im Augenblick scheint es fast so, als sei von den alten Freundschaften nicht mehr viel übrig geblieben. Musiker Jan Smit leidet bereits seit mehreren Monaten unter einem Burn-out. Kein Wunder also, dass der Musiker nun genug mit sich selbst zu tun hat und sich deshalb nicht auch noch in Florians Leben involvieren kann.

Und auch Musiker Christoff hat anscheinend mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Gerade erst hat er erfolgreich eine Herzklappen-Operation überstanden. Doch nun scheint es auch noch Liebesprobleme mit seinem Verlobten Ritchie (28) zu geben. Die im Sommer geplante Hochzeit hat Christoff auf jeden Fall erst einmal abgesagt. Da weder Jan noch Christoff im Augenblick Zeit für Florian haben, ist das Projekt Klubbb3 ganz weit in den Hintergrund getreten. Besonders für Florian hart, denn für ihn war es immer das Größte sich mit den Freunden zu treffen und Musik zu machen. Meldet sich wenigstens DJ Ötzi noch ab und zu bei Florian? Oder hat auch er das Interesse an einer Freundschaft mit dem Multi-Talent verloren?

Beliebteste Artikel Aktuell: