Florian Silbereisen und Helene Fischer: Gibt es einen sensationellen Neuanfang?

Florian Silbereisen wird schon bald wieder auf der Bühne stehen. Mit seiner neuen Sendung „Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!“ wird Florian am 29. Mai live beim MDR zu sehen sein. Und das neue Format wird wahrscheinlich wieder für extrem launige Unterhaltung sorgen. Wird etwa auch Helene Fischer in der Show anwesend sein?

Florian Silbereisen: Gefragt wie eh und je!

Einer der wenigen Entertainer, der auch während der Corona-Auszeit gut beschäftigt war, ist mit Sicherheit Florian Silbereisen. Zwar fielen auch einige Shows des Allround-Künstlers aus, doch jedes Mal hatte Florian das Glück einen anderen Vertrag an Land zu ziehen. Nun jedoch scheinen Schlagershows wieder möglich zu sein. Zwar wird man auch jetzt noch auf Zuschauer verzichten, aber die Stars der Branche stehen trotzdem Schlange um in Florians neuer Show dabeizusein. Diese völlig überraschend vom MDR angesetzte, neue Show, wird am letzten Freitag im Mai um 20.15 Uhr über die Bühne gehen. Titel der Sendung: „Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!“

Sind Helene Fischer und Lebensgefährte Thomas Seitel dabei?

Der ungewöhnliche Name scheint eine kreative Schöpfung zu sein, die mit dem Buchstabe X in der Mitte die Worte Schlager und Zirkus verbinden sollen. Damit dürfte klar sein, dass auch artistische Einlagen in dem neuen Format eine wichtige Rolle spielen dürften. Der MDR kündigt bereits äusserst vielversprechend an: „Die Stars kehren zurück in die Manege – mit einigen Überraschungen und ganz vielen Schlagern zum Mitsingen.“ Eine Mischung aus Artistik und Schlager? Da wäre Florians Lebensgefährtin Helene Fischer zusammen mit ihrem neuen Lebensgefährten Thomas Seitel natürlich eine ideale Besetzung. Denn zuletzt hatte die Schlager-Diva immer wieder artistische Einlagen in ihre Live-Auftritte eingebaut. Ob Helene ihren Ex-Lebensgefährten auch diesmal überraschen wird? Bisher macht der MDR aus der Liste der Teilnehmer jedenfalls ein großes Geheimnis. Es ist jedoch ebenfalls anzunehmen, dass Florians Freund Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack in der Show dabeisein werden. Das Duo hatte zuletzt die Veröffentlichung des Duett-Albums

„Stark wie zwei“ ausgerechnet auf den 29. Mai vorverlegt.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.