Florian Silbereisen und Maite Kelly: Süßes Geheimnis!


Florian Silbereisen & Maite Kelly haben anscheinend eine besonders enge Beziehung zueinander. Doch jetzt ist alles aufgeflogen! Florian Silbereisen und Maite Kelly sind tatsächlich nicht nur beruflich, sondern auch privat richtig unzertrennlich. Was genau läuft zwischen den beiden Musikern?

Freundschaft zwischen Florian und Maite bei RTL bestätigt

Wie eng das Verhältnis zwischen Maite und Florian ist, konnten die Zuschauer am Samstagabend beim großen Finale von “DSDS” sehen. Dieter Bohlen, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Florian Silbereisen ermittelten im Finale der Show den Sieger. Doch bei der Beurteilung der ersten Kandidatin holte sich Florian die Hilfe einer ganz besonderen Freundin. Kandidatin Paulina Wagner hatte für ihre Performance den Song “Sieben Leben für dich” von Maite Kelly ausgewählt. Und nach dem Auftritt holte Florian sein Smartphone aus Tasche. Und hatte anschließend eine private Nachricht der Sängerin vorgelesen. Schließlich durfte Maite Kelly selbst ein Urteil über den Auftritt der Kandidatin abliefern. “Lieber Florian, sei mal nicht so streng mit der Paulina. Das ein Song mit einem hohen Schwierigkeitsgrad, weil es so hohe und so tiefe Töne hat. Ihr Outfit war großartig. Mit so wundervollen Beinen wurde der Song noch nie dargeboten. Paulina hat den Glamour eines Superstars auf jeden Fall auf die Bühne gebracht”. Zusätzlich bekam Florian ein Bild von Maite und ihrer Tochter zugesendet.

F

Florian Silbereisen und Maite Kelly sind auch privat ein Dreamteam

Florian und Maite hatten schon einige Male zusammen auf der Bühne gestanden. Und dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, davon konnten sich viele ihrer Fans bereits überzeugen. Nach dem Vorfall bei “DSDS” mit den ausgetauschten Nachrichten bestätigt sich, dass die beiden auch im Privatleben sehr gut miteinander können. Könnte es sogar sein, dass die beiden mehr als nur gute Freunde sind? Im Augenblick jedenfalls sind die beiden Singles. Maite nach der Scheidung von ihrem Mann und Florian seit der Trennung von Helene Fischer im Dezember 2018. “Eine tolle Frau wird froh sein, mit ihm zusammen zu sein. Ich glaube, das wird schnell gehen. Florian ist ein gut aussehender, erfolgreicher, netter Kerl”, schwärmte Maite zuletzt bei der Talkshow “Riverboat”. Empfindet sie vielleicht sogar mehr als nur Freundschaft für den smarten Florian?

Beliebteste Artikel Aktuell: