Florian Silbereisen und Sarah Lombardi: Romanze schon geplatzt?


Es war eines der Liebesgerüchte überhaupt zum Ende 2019, Florian Silbereisen und Sarah Lombardi sollen sich bei den Traumschiff-Dreharbeiten nähergekommen sein. Nun scheint der Traum von einer Romanze zwischen den beiden aber bereits wieder geplatzt. Was ist geschehen?

Florian ist bereit für die Liebe

Florian Silbereisen ist, nach nunmehr fast einem Jahr Trennung von Helene Fischer, bereit für eine neue Liebe. Mit fast 40 denkt er langsam auch an das Thema Familien, er selbst erwähnt immer wieder wie wichtig ihm das wäre und wie schön er es fände Kinder zu haben! Ich hatte immer den Wunsch, eine Familie zu gründen“ verriet er nun in einem Bunte Interview. Auch die Trennung von Helene Fischer wirft ihn da nicht aus der Bahn in seinen Planungen! „Alles hat im Leben einen Sinn“ sagt Silbereisen. Nun dachten viele, mit Sarah Lombardi wäre die richtige Frau am Liebeshorizont aufgetaucht, kinderlieb, bodenständig, hübsch und aus der Branche – es schien zu knistern. Nun scheint aber alles schon wieder vorbei, was ist passiert?

Sarah flirtet fremd!

Wie de “intouch” jetzt berichtet soll Sarah mit einem ganz neuen Mann in Ägypten gesichtet worden sein, und dies sehr innig! Dabei soll es sich um Fußballer Julian Büscher (26) handeln! Dieser kommt ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen und kickt zurzeit in der kanadischen Premiere League für den Cavalry FC. Es gibt einiges das dafür spricht, dass es sich um mehr als einen Flirt handelt! Das Florian Silbereisen dies nicht verborgen geblieben ist, ist klar. Es scheint, die zate Romanze endet, bevor sie richtig starten konnte. Schade eigentlich.

Beliebteste Artikel Aktuell: