Florian Silbereisen weiter Single – Flirt mit Sarah Lombardi anscheinend schon beendet


In der Liebe hat der gutaussehende Sänger Florian Silbereisen anscheinend kein Glück. Nach seiner Trennung von Helene Fischer zieht Florian die meiste Zeit als Single durchs Leben. Nun scheint auch der romantische Flirt mit Sarah Lombardi schon wieder beendet. Während er sich auf sein berufliches Fortkommen konzentriert, ist der kurze Flirt für Sarah anscheinend schon wieder Geschichte. Sie ist nun mit dem Fußballprofi Julian Büscher zusammen.

Kein Kontakt mehr zwischen Florian und Sarah?

In den vergangenen Wochen hat man Florian und Sarah jedenfalls nicht mehr zusammen gesehen. Aus dem Umfeld der beiden verlautet ebenfalls, dass der Sänger und die hübsche Sarah zukünftig wieder getrennte Wege gehen werden. Sarah Lombardi zeigt sich neuerdings ganz offen mit ihrem neuen Freund Julian Büscher, der wegen ihrer Beziehung gerade von Kanada nach Deutschland zurückgekehrt ist.

Wieder keine neue Beziehung für Florian Silbereisen

Hatte sich der Sänger etwa Hoffnungen auf eine langfristige Beziehung mit Sarah Lombardi gemacht? Vor einem Jahr jedenfalls schien diese Beziehung durchaus möglich zu sein. Die beiden hatten sich in einer von Florians Schlagershows kennengelernt. Kurze Zeit später hatte Florian Sarah angeblich sogar auf das ZDF-Traumschiff eingeladen. Und auch Sarah war von Florian durchaus angetan, denn sie schwärmte ganz offen von ihm: „Er ist ein so liebenswerter Mensch!“. Allerdings schien das Schicksal nicht auf ihrer Seite zu stehen. Florian ist weiter als Single unterwegs, während Sarah ihre neue Beziehung in vollen Zügen genießt.

Beliebteste Artikel Aktuell: