Florian Silbereisen abgetaucht! – Sagt er jetzt still und heimlich Adios?


Angst bei den Fans – wird Florian Silbereisen alles zu viel?! Florian Silbereisen ist bei seinen Fans sehr beliebt. Deshalb hatten sich zuletzt viele seiner Anhänger über Florians Abwesenheit in der Öffentlichkeit gewundert – in den letzten Monaten tanzte der beliebte Entertainer auf vielen Hochzeiten gleichzeitig – ist ihm jetzt alles über den Kopf gewachsen? Die Sorge der Fans – zieht Flori sich nach und nach aus dem Showbiz zurück? Hier die ganze Story.

Florian Silbereisen fehlt auch bei Andrea Bergs Bühnenjubiläum – Sorge der Fans wächst!

Viele der Fans hatten einen Auftritt ihres Lieblings Florian Silbereisen (41) im schwäbischen Aspach erwartet. Dort feierte die bekannte Schlagersängerin Andrea Berg mit einem großen Konzert ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Von seiner guten Freundin Andrea war Florian eingeladen worden, wie die Veranstalter vom ZDF bestätigen. Ein Großteil der größten Stars der Schlagerbranche waren dort erschienen, um gemeinsam mit Andrea Berg zu feiern. Doch Florian Silbereisen hatte sein Kommen abgesagt. Hat es vielleicht daran gelegen, dass sein einstiger Freund und heutiger Konkurrent Giovanni Zarrella (44) die Show moderierte. Vermutlich eher nicht, denn der erfolgreiche Florian ist in der Branche eigentlich nicht als Futterneider bekannt.

Florian Silbereisen ist abgetaucht

Generell ist es zur Zeit merkwürdig still, um den erfolgreichen Entertainer. Nicht mal an seinem Geburtstag

am 4. August hatte sich Florian in den sozialen Medien gemeldet. Zuletzt durften ihn die Zuschauer am 24. Juli bewundern, als er seine bisher letzte Live-Show “Das große Schlagercomeback” moderierte. Danach hatte sich Florian dann aber rar gemacht. Nicht einmal in den sozialen Medien gibt es neue Einträge, die das Mysterium um seinen Verbleib lösen konnten. Fast scheint es, als habe der Erdboden den smarten Flori verschluckt. Dreharbeiten zum “Traumschiff” finden derzeit auch nicht statt. Weitere Termine für seine Shows wurden bisher nicht bestätigt. So fragen sich die ersten treuen Fans bereits, ob Florians kultige Show “Schlagerboom” wie geplant am 22. Oktober stattfinden wird. Denn bisher hat auch der Ticket-Verkauf für dieses Event noch nicht begonnen. Wo ist Florian bloß abgeblieben?

Beliebteste Artikel Aktuell: