Floyd Patterson vermögen – das hat Floyd Patterson bisher verdient


Nettowert von Floyd Patterson: Floyd Patterson war ein amerikanischer Profiboxer, der zum Zeitpunkt seines Todes ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hatte. Floyd Patterson wurde im Januar 1935 in Waco, North Carolina, geboren und verstarb im Mai 2006. Er trat von 1952 bis 1972 an und war zweimaliger Weltmeister im Schwergewicht. Patterson war der jüngste Boxer in der Geschichte, der den Titel mit 21 Jahren gewann. Später wurde er der erste Schwergewichtsboxer, der den Titel nach einem Verlust wieder zurückgewann. Patterson gewann eine Goldmedaille bei den Olympischen Sommerspielen 1952 als Amateur in der Mittelgewichtsklasse. Er wurde 1956 und 1960 von der Zeitschrift The Ring und der Boxing Writers Association of America zum Kämpfer des Jahres gewählt. Patterson wurde 1991 in die International Boxing Hall of Fame aufgenommen. Einige seiner bekanntesten Kämpfe waren seine zwei Niederlagen gegen Sonny Liston und zwei weitere gegen Muhammad Ali. Patterson beendete seinen Profiboxsport mit einer Bilanz von 55-8-1. Floyd Patterson verstarb am 11. Mai 2006 im Alter von 71 Jahren. Während seiner Karriere verdiente Floyd Patterson insgesamt 8 Millionen Dollar an Preisgeldern.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jan 4, 1935 – Mai 11, 2006 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Professioneller Boxer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: