Flozell Adams vermögen – das hat Flozell Adams bisher verdient

Flozell Adams Nettowert: Flozell Adams ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren als Flozell Jootin Adams am 18. Mai 1975 in Chicago, Illinois, spielte er zwölf Jahre lang als Offensive Tackle in der National Football League (NFL). Bevor er Profi wurde, spielte Adams College-Football an der Michigan State University. Dank seiner enormen Größe (1,80 m und 335 Pfund) erhielt er den Spitznamen „The Hotel“ und wurde als Junior in die zweite Mannschaft der Big Ten gewählt. Als nächstes erhielt er All-America-Ehren und wurde zum Big Ten Offensive Lineman of the Year ernannt. Darüber hinaus war er Halbfinalist für die Outland Trophy und den Lombardi Award. Er wurde auch zum East-West Shrine Game und zum Senior Bowl eingeladen. Im Jahr 1998 wurde er von den Dallas Cowboys in der zweiten Runde des NFL-Drafts des Jahres ausgewählt. Adams verbrachte fast seine gesamte 12-jährige Karriere bei den Dallas Cowboys und war ein langlebiger Spieler, der insgesamt nur 14 Spiele verpasste. Er startete in 194 von 198 gespielten Partien und ist eine fünfmalige Pro Bowl-Auswahl 2003-2004 und 2006-2008. Der letzte Super Bowl, an dem er teilnahm, war direkt nach seinem Wechsel nach Pittsburgh, wo er 2010 im Super Bowl XLV landete. Im selben Jahr wurde Flozell Adams am 29. Juli 2011 nach einer Saison in Pittsburgh entlassen. Der großrahmige ehemalige NFL-Spieler verbringt seine Tage nach dem Ruhestand in Morton, Illinois.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Mai 18, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.