Flucht ins Ausland? Claudia Norberg auf dem Weg in die USA


Wollen sich die beiden etwa nicht über den Weg laufen? Während Michael Wendler gerade in Deutschland eingetroffen ist, um seine Freundin Laura Müller bei Let’s dance lautstark anzufeuern, hat seine Ex-Frau Claudia Norberg Deutschland gerade verlassen. Angeblich befindet sie sich bereits auf dem Weg nach Cape Coral im US-Bundesstaat Florida.

Claudia Norberg zieht es ins warme Florida

Dass Claudia Norberg Deutschland verlassen hat, sieht man auf ihrem Instagram-Profil. Während die Ex-Frau sich dort kürzlich noch bei dem Besuch einer Brauerei in Köln-Deutz zeigte, befindet sie sich nun schon auf dem Weg ins warme Florida. Anscheinend wird sie in Abwesenheit des Wendlers und seiner Freundin Laura eine Zeit in Michael Wendler Villa in Cape Coral verbringen. Claudia hat bereits beim Dschungelcamp darüber berichtet, dass sie das Anwesen oft nutze, wenn Michale Wendler sich gerade nicht dort aufhält. Zudem wird sie wohl die Gelegenheit nutzen, um ihre in den USA lebende, 17-jährige Tochter zu besuchen.

Urlaub oder Flucht?

Auch wenn Claudia genug private Gründe für einen Aufenthalt in den USA hat, darf spekuliert werden ob die Ausreise aus Deutschland wirklich nur private Gründe hat. Zuletzt hatte die Ex-Frau von Michael Wendler nämlich Probleme mit der deutschen Justiz. In den letzten Tagen erhielt sie sogar ein Strafbefehl von 1 Jahr Haft auf Bewährung wegen des Konkurses ihrer Firma CNI. Allerdings hat Claudia Norberg sofort Einspruch gegen den Strafbefehl eingelegt, so dass sie sich demnächst wohl vor Gericht verantworten muss. Man darf gespannt sein wie die Sache weitergeht.

Ruhe vor dem Trubel in Deutschland

Natürlich ist es auch gut möglich, dass Claudia Norberg die Zeit in den USA einfach ausnutzt, um dem Trubel in Deutschland ein wenig zu entgehen. Durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp und ihrem Nackt-Fotoshooting hat die Blondine selbst ziemlich viel Wirbel entfacht. Außerdem ist damit zu rechnen, dass sie durch den Aufenthalt von Ex-Mann Michael in Deutschland auch wieder in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerät. Da kommt so ein Urlaub in den USA gerade recht. Und vor allem im sonnigen Florida, wo man bei warmem Wetter an den langen Sandstränden am Meer Kräfte sammeln kann. Claudia Norberg wird diese entspannende Atmosphäre garantiert zu nutzen wissen.

Beliebteste Artikel Aktuell: