Flugzeugabsturz in Bayern! Polizei sucht aus der Luft nach Opfern!


Ist eine Tragödie im Berchtesgadener Land gesehen? Die Polizei sucht per Hubschrauber nach einer abgestürzten Maschine und den möglichen Opfern! Was ist passiert?

Derzeit läuft eine großangelegte Suche nach einer verschwundenen Maschinen im Berchtesgadener Land, dies teilte die Polizei mit! Die einmotorige Maschine mit deutscher Zulassung verschwand gegen 13.45 Uhr vom Radar. Der Flieger war von Tirol nach Salzburg unterwegs. Im Berchtesgadener Land ging der Kontakt zur Maschine verloren. Mehrere Hubschrauber und zahlreiche Einsatzkräfte suchen seit dem Nachmittag in dem unwegsamen Gelände nach dem Kleinflugzeug.

Zeuge hörte “Lauten Knall”!

Aktuell muss man das schlimmste befürchten! Ein Zeuge hörte einen lauten Knall, Wie BGLand24.de berichtet, hätte ein Zeuge einen Knall vernommen. Dies teilte Polizeisprecher Stefan Sonntag dem Nachrichtenportal auf Nachfrage mit. Das mögliche Suchgebiet gilt als Hochalpine, dies erschwert die Rettungs- und Suchaktionen natürlich! Zusätzlich erschwere auch noch Nebel die Sicht der Hubschrauberpiloten, meldet BGLand24.de weiter.

Aktuell dauert die Suche an, wir halten sie auf dem Laufenden.

Beliebteste Artikel Aktuell: