Flugzeugabsturz in Brandenburg! Pilot tot – 5 Falschirmspringer konnten sich retten!

Drama in Brandenburg! Bei einem Flugzeugabsturz ist ein Mensch gestorben, wie durch ein Wunder konnten sich 5 Fallschirmspringer retten! Aber was genau ist passiert und wie konnte es zu der wundersamen Rettung kommen?

Glück im Unglück! Fallschirmspringer überleben Absturz!

Bei dem Unglück etwa 70 Kilometer nördlich von Berlin ist nach Polizeiangaben ein Mann ums Leben gekommen. Erste Berichte lassen darauf schließen, dass es der Pilot der Maschine ist! Es sollen auch 5 Fallschirmspringer an Bord gewesen sein, diese überlebten den Absturz unverletzt! Das Flugzeug sei auf einem Feld nahe der L22 abgestürzt und komplett zerstört.

Fragezeichen hinter dem Verbleib der Fallschirmspringer!

Ob sie schon vor dem Absturz die Maschine verlassen hatten, war zunächst unklar. In der Nähe der Unglücksstelle im Landkreis Oberhavel befindet sich ein Flugplatz für Fallschirmspringer. Er liegt beim Zehdenicker Ortsteil Badingen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.