Francesco Molinari – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Francesco Molinari


Francesco Molinaris Nettovermögen: Francesco Molinari ist ein italienischer Profigolfer mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Francesco Molinari wurde am 8. November 1982 in Turin, Italien, geboren. Sein älterer Bruder Edoardo ist ebenfalls Profigolfer. Er gewann mehrere Amateurmeisterschaften, bevor er 2004 Profi wurde. Im Jahr 2005 erhielt er seine European-Tour-Karte und beendete seine Rookie-Saison auf Platz 86.

Im Mai 2006 gewann er die Telecom Italia Open, sein erster Sieg auf der European Tour. 2018 gewann er die BMW PGA Championship und im Juli 2018 das Quicken Loans National. Am 22. Juli 2018 gewann Francesco Molinari die Open Championship 2018 in Angus, Schottland. Dieser Sieg war mit 1,8 Millionen Dollar dotiert. Es war der erste Major-Sieg eines italienischen Profigolfers. Seit Juli 2018 hat er mehr als 30 Millionen Dollar auf dem Golfplatz und weitere Millionen durch Werbeverträge verdient. Sein wichtigster Werbevertrag ist der mit Nike für Bekleidung. Er benutzt TaylorMade-Schläger und Titleist Pro V1x-Bälle.

Vermögen: $20 Millionen
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italien

Beliebteste Artikel Aktuell: