François Arnaud Vermögen 2022 – unglaublich wie reich François Arnaud ist!


François Arnauds Nettowert: François Arnaud ist ein kanadischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Arnaud wurde als “Francois Barbeau” geboren, aber er änderte seinen Namen, um Verwechslungen mit dem gleichnamigen Theater- und Kostümdesigner zu vermeiden. Der kanadische Schauspieler wurde im Juli 1985 in Montreal, Quebec, geboren.

Er spricht fließend Französisch, Englisch und Spanisch. Als Junge besuchte er Les Petits Chanteurs du Mont-Royal, eine Knabenchorschule, wo er singen und Klavier spielen lernte. Später absolvierte Arnaud eine Ausbildung am Conservatoire d’art dramatique in Montreal (2007). Seine bekannteste Rolle ist die des Cesare Borgnia in der Showtime-Fernsehserie The Borgias. Außerdem spielte er Antonin in dem beliebten französisch-kanadischen Film J’ai tué ma mère. Er spielte “Théo” in der Fernsehserie Yamaska, für die er in Quebec bekannt ist. Seinen Durchbruch hatte er 2009 in dem kanadischen Film I Killed My Mother. Der Film erhielt bei den Filmfestspielen von Cannes acht Minuten lang stehende Ovationen. Auch für diese Rolle erhielt Arnaud einen VFCC-Preis als bester Nebendarsteller in einem kanadischen Film. Er wird in den Filmen Thursday und Big Sky zu sehen sein, die sich derzeit in der Postproduktion befinden und 2014 in die Kinos kommen sollen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 5, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: