Frank Cady vermögen – das hat Frank Cady bisher verdient


Frank Cady Nettovermögen: Frank Cady war ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar verfügte. Cady wurde 1915 in Susanville, Kalifornien, geboren. In der High School arbeitete Cady bei einer lokalen Zeitung, The Lassen County Advocate. Nach der Highschool studierte er Journalismus und Theaterwissenschaften an der Universität von Stanford. Während seiner Zeit an der angesehenen Universität war er an der Zeitschrift für Lagerhumor, dem Stanford Chaparral, beteiligt. Anschließend absolvierte er eine Ausbildung am Westminster Theater in London, England. Ende 1938 hatte Cady einen frühen Fernsehauftritt bei der BBC. Nachdem er einige Kurse an der Universität von Stanford absolviert und seine Frau Shirley geheiratet hatte, wurde Cady mit der akademischen Welt unzufrieden. Er verließ die Universität, um als Ansager und Nachrichtensprecher bei verschiedenen kalifornischen Radiosendern zu arbeiten. Cady legte jedoch 1943 seine Karriere auf Eis, um während des Zweiten Weltkriegs für das United States Army Air Corps zu kämpfen. In seiner Filmkarriere arbeitete Cady mit einer Reihe prominenter Regisseure zusammen. Er trat in einer nicht sprechenden Rolle in Hitchcocks Heckfenster auf. Er spielte auch in The Asphalt Jungle und When World’s Collide. Am bekanntesten ist er für seine Rolle des Ladenbesitzers Sam Drucker in amerikanischen Fernsehserien wie Petticoat Junction, Green Acres und The Beverly Hillbillies.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 8, 1915 – Jun 8, 2012 (96 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: