Frank Plasberg kehrt zu “hart aber fair” zurück


Krankheit überstanden

Frank Plasberg (62) ist wieder da: Laut übereinstimmenden Medienberichten kehrt der Moderator am kommenden Montag, den 10. Februar, um 21 Uhr zu seiner Talkshow “hart aber fair” im Ersten zurück. Die letzten beiden Wochen wurde er von der “ARD-Morgenmagazin”-Moderatorin Susan Link (43) krankheitsbedingt vertreten. Der 62-Jährige litt an einem temporären Ausfall des rechten Gleichgewichtsorgans. Den Angaben zufolge hatten ihm Ärzte Ruhe verordnet, das Problem sei aufgrund eines lange zurückliegenden Knalltraumas aufgetreten.

In seiner ersten Sendung nach überstandener Krankheit widmet sich Plasberg dem derzeit dominierenden Polit-Thema rund um das Desaster der Wahl zum Ministerpräsidenten in Thüringen. Zu Gast im Studio sind unter anderem der ehemalige Ministerpräsident des Landes Thüringen, Bernhard Vogel (87, CDU), und die Bundesvorsitzende der Jungen Liberalen, Ria Schröder (27).

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: