Frank Shamrock vermögen – das hat Frank Shamrock bisher verdient

Frank Shamrock Nettovermögen und Gehalt: Frank Shamrock ist ein pensionierter Mixed Martial Arts Kämpfer, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Frank Shamrock, auch bekannt als Frank Alisio Juarez III, wurde in Santa Monica, Kalifornien, geboren und wuchs als Waise auf. Nachdem er mehrere Jahre von einer Pflegefamilie zur nächsten geschoben wurde, adoptierte Bob Shamrock ihn. Er begann mit seinem Adoptivbruder, Ken Shamrock, Submission Fighting und Mixed Martial Arts zu trainieren. Sein Profidebüt gab er im Dezember 1994 in Japan im Rahmen des Pancrase-Zirkels. In den späten 90er Jahren trat er der UFC bei und begann auch, andere Kämpfer im Lion’s Den zu trainieren. Er trainierte auch Kämpfer bei der Alliance. Er gewann 23 seiner fünfunddreißig Mixed Martial Arts-Kämpfe und war UFC-Mittelgewichts- (später UFC-Leichtgewichts-) Champion. Als er sich 2010 zurückzog, war er ein viermaliger ungeschlagener UFC-Champion. Der Wrestling Observer ernannte ihn zum UFC „Fighter of the Decade“ für die 90er Jahre, und er hält den Weltrekord für den schnellsten UFC-Titelkampfsieg mit 16 Sekunden.

>

Tierquälerei-Vorwürfe: Im März 2019 setzte Frank einen der Hunde seiner Mutter auf einem Flughafen in Dallas aus, nachdem er kein Zuhause für den Hund finden konnte. Der Hund war Berichten zufolge fünf Tage lang an einen Lastwagen gebunden, bevor jemand den Tierschutz anrief.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Dez 8, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Schauspieler, Mixed Martial Artist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.