Frank Stallone Vermögen 2021 – so reich ist Frank Stallone wirklich

Der Bruder des berühmten Schauspielers Sylvester Stallone, Frank Stallone, hat ein geschätztes Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar. Geboren als Frank Stallone Jr. am 30. Juli 1950 in New York City, New York, besuchte er als Teenager die Lincoln High School im Nordosten Philadelphias.

Als Musiker hat Frank Stallone mehrere Alben aufgenommen und veröffentlicht, die die Billboard Hot 100 erreichten. Er arbeitete mit seinem Bruder zusammen, als dieser die Musik für seine Filme schrieb. Er schrieb und sang den Song Far from Over für den Film Staying Alive von 1983, den sein älterer Bruder geschrieben und inszeniert hatte. Der Song war auch auf dem Soundtrack des Films zu hören. Der Song erreichte Platz zehn der Billboard Hot 100, was ihm einen Golden Globe und eine Grammy-Nominierung einbrachte.

Stallone ist auch Amateurboxer und trat als Boxberater in der Fernsehserie The Contender auf. Er ist auch einer der zehn Teilnehmer von Hulk Hogan’s Celebrity Championship Wrestling, einer Reality-TV-Serie, in der zehn Prominente trainieren, um eines Tages professionelle Wrestler zu werden. Leider schied er als Zweiter aus.

Neben seiner Tätigkeit als Sänger und Gitarrist ist Frank Stallone auch als Schauspieler tätig. Er hat in einer Reihe von Fernsehsendungen und Hollywood-Filmen mitgewirkt.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Musik
  • Alter: 70
  • Geburtsort: New York City, New York, Vereinigte Staaten
  • Vollständiger Name: Frank Stallone, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Juli 30, 1950
  • Beruf: Schauspieler, Musiker

Frank Stallone Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.