Frank Vincent vermögen – das hat Frank Vincent bisher verdient


Frank Vincents Reinvermögen: Frank Vincent war ein amerikanischer Schauspieler, Musiker, Autor und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Frank Vincent wurde im August 1939 in North Adams, Massachusetts, geboren. Als Schauspieler trat er erstmals 1976 in dem Film The Death Collector auf. Von 2004 bis 2007 spielte er die Hauptrolle als Phil Leotardo in der Fernsehserie Die Sopranos. Vincent hat in den Filmen Raging Bull, Dear Mr. Wonderful, Wise Guys, Do the Right Thing, Last Exit to Brooklyn, Goodfellas, Hand Gun, Casino, Cop Land, The Deli, Isn’t She Great, The Last Request und Stiffs mitgespielt. Er ist bekannt dafür, dass er Videospielen wie der Grand Theft Auto-Serie seine Stimme leiht. Vincent gewann 2008 einen Preis der Screen Actors Guild für Die Sopranos. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, wurde er typischerweise als Gangster gecastet. Frank veröffentlichte sein erstes Buch A Guy’s Guide to Being a Man’s Man’s Man in 2006. Leider hatte Frank im September 2017 einen Herzinfarkt. Am 13. September unterzog er sich in einem Krankenhaus in New Jersey einer Operation am offenen Herzen. Tragischerweise überlebte Frank die Operation nicht. Er war 78 Jahre alt und wird von seiner Frau und seinen drei Kindern überlebt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 4, 1939 – Sep 13, 2017 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Autor, Unternehmer, Musiker, Komiker, Singschauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: