Frank Williams vermögen – das hat Frank Williams bisher verdient

Frank Williams Nettovermögen: Frank Williams ist ein britischer Geschäftsmann, ehemaliger Autorennfahrer und Mechaniker, der ein Nettovermögen von 200 Millionen Dollar besitzt. Er ist vor allem als Gründer und Teamchef des Williams Racing Teams bekannt. Der Wert von Williams Racing wird auf 400 Millionen Dollar geschätzt.

>

Frank Williams wurde im April 1942 in South Shields, England, geboren. Er war kurzzeitig als Fahrer und Mechaniker tätig, bevor er 1966 Frank Williams Racing Cars gründete. Seine Fahrer traten in der Formel Zwei und Formel Drei an. Im Jahr 2012 trat er aus dem Vorstand von Williams F1 zurück und wurde durch seine Tochter Claire Williams ersetzt. Frank Williams wurde 1986 von Königin Elizabeth zum Commander of the Order of the British Empire ernannt und erhielt 1999 einen weiteren Ritterschlag, als er von Frankreich für seine Arbeit an den Motoren von Renault F1 zum Ritter der Ehrenlegion ernannt wurde. Außerdem erhielt er 2008 die Wheatcroft Trophy und 2010 den Helen Rollason Award.

>

Vermögen: $200 Millionen
Geburtsdatum: Apr 16, 1942 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann
Nationalität: England
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.