Frankie Avalon Vermögen 2021 – Reich, reicher, Frankie Avalon!


Frankie Avalon ist ein Teenie-Idol, das durch den Hit “Venus” bekannt wurde. Er spielte auch die Hauptrolle in der beliebten Filmreihe Beach Party mit Annette Funicello. Sein derzeitiges Nettovermögen liegt bei 30 Millionen Dollar.

Frankie wurde am 18. September 1940 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Man betrachtet ihn als eines der ersten produzierten Teenager-Idole. Seine erste Nr. 1-Single war 1959 der Song “Venus”. In diesem Jahr konnte er sechs weitere Top-40-Platten veröffentlichen. 1962 tat er sich mit Annette Funicello zusammen und kreierte saubere Looks für die beliebte Surfer-Filmreihe Beach Party.

Bei seinem Debüt im amerikanischen Fernsehen im Dezember 1952 spielte er Trompete in einem Sketch der Honeymooners Christmas Party für die Jackie Gleason Show. In zwei Singles stellte er seine Fähigkeiten als Trompeter unter Beweis und wurde auf einigen seiner LP-Songs vorgestellt. Als Teenager spielte er mit Bobby Rydell in der Band Rocco and the Saints.

Avalon hatte von 1958 bis 1962 31 Singles in den US-Billboard-Charts. Die Songs “A Boy Without a Girl” (U.S. #10), “Bobby Sox to Stockings” (U.S. #8), “I’ll Wait for You” (U.S. #15) und “Just Ask Your Heart” (U.S. #7) sind auf der Liste. Der Chef von Chancellor Records, Bob Marcucci, schrieb und produzierte die meisten seiner Hits.

Avalon wandte sich schließlich dem Marketing zu und gründete Frankie Avalon Products, eine Reihe von Gesundheits- und Kosmetikprodukten. Avalon bewarb seine Produkte auf dem Home Shopping Network mit dem Moderator Bob Circosta.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Musik
  • Alter: 80
  • Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Gewicht: 194 lbs (88 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Kathyrn Diebel)
  • Vollständiger Name: Francis Thomas Avallone
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 18. September 1940
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italiener
  • Beruf: Schauspieler, Sänger, Dramatiker
  • Ausbildung: Pasadena Playhouse (Schauspielerei)
  • Kinder: 8 (Frankie Jr., Tony, Carla, Laura, Dina, Kathryn, Nicolas, Joseph)

Frankie Avalon Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: