Frankie Beverly Vermögen – so reich ist Frankie Beverly wirklich


Frankie Beverly Reinvermögen: Frankie Beverly ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin, Musikerin und Produzentin mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Frankie Beverly wurde im Dezember 1946 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist vor allem für seine Aufnahmen mit der Band Maze bekannt. Er begann als Junge, als er in der Kirche Gospelmusik sang. Als Teenager gründete Beverly The Blenders und dann The Butlers. Die Gruppe zog für Philadelphia nach Kalifornien und wurde in Raw Soul umbenannt. Marvin Gaye stellte die Gruppe als Vorgruppe vor und überzeugte Beverly, ihren Namen in Maze zu ändern. Alle acht Studioalben von Maze wurden in den USA mit Gold ausgezeichnet und erreichten die Top 10 der US R&B-Charts. Ihr 1985er Album Can’t Stop the Love und ihr 1989er Album Silky Soul erreichten beide Platz 1 der US R&B-Charts. Maze erreichte mit den Songs “Back in Stride” und “Can’t Get Over You” Platz 1 der US R&B-Charts. Maze ist auch für ihre Hitsingle “Joy and Pain” bekannt. Frankies Sohn Anthony tourte als Schlagzeuger mit Maze.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Dez 6, 1946 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter, Plattenproduzent, Musikarrangeur, Gitarrist, Keyboarder
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: