Frau von LKW überrollt, Familie muss alles mit ansehen!


Am Montagmorgen hat sich ein schrecklicher Unfall ereignet, bei dem eine Frau ums Leben gekommen ist. Die Frau wurde von einem LKW-Fahrer nicht gesehen und überrollt und starb qualvoll. Besonders schrecklich, ihre Verwandten mussten alles mit ansehen!

Frau kommt durch tragisches Unglück ums Leben

Gegen 4 Uhr morgens hat eine Reisegruppe an einem Autohof eine Pause gemacht. Die 54-jährige Frau war Mitglied dieser Gruppe und hat sich im Tankstellengebäude aufgehalten. Als die Frau das Gebäude verlassen hat, wurde sie aus dem Nichts von einem LKW überrollt. Die Frau trug dunkle Kleidung und wurde offensichtlich von dem LKW-Fahrer nicht gesehen.

Rettungskräfte versuchten alles!

Einsatzkräfte versuchten noch, die Frau zu retten, doch die Verletzungen waren zu groß, so dass die 54-jährige verstarb.

Der Unfall ereignete sich in Senden. Der Autohof in Bösensell/Am Dorn ist weiterhin geöffnet, der Ort des Unfalls jedoch abgesperrt. Die Unfallaufnahmen laufen noch. Besonders tragisch, nter den Mitgliedern der Reisegruppe befanden sich auch Angehörige der verstorbenen Frau, sie mussten alles mit ansehen. Alle Mitglieder der Reisegruppe werden von Notseelsorgern betreut.

Reihenweise Unglücke in Senden

Vor wenigen Wochen kippte ein Bus auf einen PKW, bei dem die Fahrerin in ihrem Auto eingeklemmt wurde. Kurz zuvor ist eine weitere Autofahrerin gegen einen Baum gerast und schwebte in Lebensgefahr. Eine weitere Schock-Nachricht aus Senden war der Fund einer Leiche, die achte Jahre lang unbemerkt in einer Wohnung lag. Hier wurde jetzt bekannt, dass Bekannte des Mannes den Tod schamlos ausgenutzt haben sollen. Die Polizei arbeitet noch an diesem Fall.

Beliebteste Artikel Aktuell: