Frauenpost darüber, dass ihr Vater nach der Pensionierung zur Kunst zurückkehrt, erobert die Herzen

„Mein Vater ging vor 2 Jahren im Alter von 70 Jahren in Rente. Er war ein Workaholic, deshalb machten wir uns alle Sorgen, wie er damit umgehen würde“, schrieb der Reddit-Benutzer. „Heute hat er mir das hier gegeben“, fügte sie hinzu.

Wenn Sie Ihren Tag aufhellen wollen, dann ist Reddits „Made Me Smile“ ein Unter-Reddit, in dem Sie einige der herzerwärmendsten Geschichten finden können. Diese, die von einer Tochter über ihren pensionierten Vater erzählt wurde, ist ein perfektes Beispiel dafür.

Reddit-Benutzer ‚emily-antillar‘ erzählte vor etwa 12 Stunden einen Beitrag, in dem sie ausführlich darlegte, wie sie und ihre Familie sich nach der Pensionierung ihres arbeitssüchtigen Vaters Sorgen um ihn machten. Allerdings hat er ihr kürzlich etwas geschenkt, worauf sie sehr stolz ist. Dieses Geschenk hat nicht nur die Reddit-Benutzer selbst überzeugt, sondern auch die Herzen mehrerer Menschen online erobert.

„Mein Vater ging vor 2 Jahren im Alter von 70 Jahren in Rente. Er war ein Workaholic, deshalb machten wir uns alle Sorgen, wie er damit umgehen würde. Er sagte, er wolle wieder in die Kunst einsteigen, was er schon als junger Mann getan hatte“, schrieb der Reddit-Benutzer.

„Heute hat er mir das hier gegeben. Ich bin so stolz auf ihn“, fügte sie hinzu.

Die Post ist komplett mit einem Bild, das ein gerahmtes Gemälde zeigt. Werfen Sie einen Blick auf den Beitrag:

Viele Leute haben Kommentare abgegeben, in denen sie das Kunstwerk lobten.

„Erstaunlich! Die Wellen scheinen eine perfekte Metapher dafür zu sein, dass seine Kreativität freigesetzt wird. Neugierig, aus welchem Beruf hat er sich zurückgezogen“, schrieb ein Reddit-Benutzer. Daraufhin kam die Antwort: „Er war Kinderarzt! Und ein wirklich guter, wenn ich das selbst sagen darf“.

„Er ist schön. Ich kann praktisch hören, wie die Wellen gegen die Felsen krachen. Ich kann das Salzwasser in der Luft riechen“, schrieb eine Person. „Ich bin auch stolz auf ihn“, fügte ein anderer hinzu.

<

Was halten Sie von der Aktie?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.