Frauke Ludowig im sexy Outfit! Fans begeistert von tiefen Einblicken


Frauke Ludowig ist zurück auf dem Fernsehbildschirm. Die Moderatorin überraschte am Freitagabend mit einem “Let’s Dance”-Spezial. Und mit ihrem sexy Outfit sammelte sie nicht nur bei den Zuschauern fleißig Bonuspunkte.

Let’s Dance fiondet auch weiterhin statt

Während manche anderen Shows und Serien wegen der Krise um das Coronavirus mittlerweile abgesagt werden, bleibt das Team von “Let’s Dance” tapfer weiter auf Sendung. Dazu werden höchsten Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen eingehalten. Promis, Profis und Jury der Sendung wollen den Zuschauern und Fans ein wenig Abwechslung und Ablenkung von der aktuellen Krise schenken. Am letzten Freitag musste nun Promi Sükrü Pehlivan die Show nach seinem Auftritt verlassen.

Frauke Ludowig überrascht bei Let’s Dance Special mit sexy Outfit

Nach der Tanzshow verdrehte Frauke Ludowig mit ihrem sexy Beinschlitz-Kleid den Zuschauern reihenweise den Kopf. Im Let’s Dance-Spezial resümierte die hübsche Moderatorin noch einmal die bisherige Höhepunkte der Staffel. Und für diesen Anlass hatte sich Frauke mal wieder mächtig in Schale geschmissen. In ihrem glitzernden Wickelkleid der Firma Edelhoff Consulting sorgte sie beim “Let’s Dance”-Team und den Zuschauern für mächtig Aufsehen. Natürlich bekamen auch ihre Instagram-Followern tiefe Einblicke ihres Outfits serviert. Dort folgen der bekannten Moderatorin mehr als 280.000 Personen. Und die bekamen nun 4 aufreizende Fotos von ihrem Outfit präsentiert.

Fans begeistert von Frauke Ludowigs Outfit

Wie immer setzt die Fernseh-Diva ihre schlanken, sexy Beine gekonnt in Szene. Und die Fans danken ihr für ihre Fotos mit begeisternden Kommentaren. “hammerlook. Hammerfrau” und “Wow . Traumhaft schön. Das Kleid ist Traumhaft” bekommt man dort zu lesen. Und auch die Prominenz hält nicht mit ihren Komplimenten hinter dem Berg. TV-Kollegin Marilen Lufen kommentierte: “Du siehst (und sahst gestern) rattenscharf aus!!!!!!! @fraukeludowig_official Du bist der Knaller”. Mit Sicherheit warten viele von Fraukes Fans nun schon sehnsüchtig auf die Fotos von ihrem nächsten Auftritt.

,

Beliebteste Artikel Aktuell: