Fred Gwynne Vermögen – so reich ist Fred Gwynne wirklich


Fred Gwynne Nettowert: Fred Gwynne war ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügte. Fred Gwynne wurde im Juli 1926 in New York City, New York, geboren und starb im Juli 1993. Einige von Gwynne’s bekanntesten Rollen, darunter die Hauptrolle in der Sitcom Car 52, Where Are You? und als Herman Munster in The Munsters. Er war auch für seine Hauptrollen in den Filmen Pet Sematary, The Cotton Club und My Cousin Vinny bekannt. Fred schloss sein Studium an der Harvard University ab und diente während des Zweiten Weltkriegs in der US-Marine. Seine erste Leinwandrolle spielte er 1952 in der Fernsehserie The Philco-Goodyear Television Playhouse. Von 1961 bis 1963 spielte Gwynne die Hauptrolle des Offiziers Francis Muldoon in der Fernsehserie Car 54, Where Are You? Von 1964 bis 1966 spielte er die Hauptrolle des Herman Munster in der Serie The Munsters. Seine letzte Rolle spielte er 1992 als Richter Chamberlain Haller in dem Film Mein Cousin Vinny. Gwynne wurde 2004 für die TV Land Awards nominiert, und zwar als Favorite Crimestopper Duo für Wagen 54, Where Are You? und 2005 als Most Uninsurable Driver für The Munsters. Fred Gwynne starb am 2. Juli 1993 im Alter von 66 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 10, 1926 – Jul 2, 1993 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,96 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Schriftsteller, Maler, Illustrator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: