Fred Smoot – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Fred Smoot


Fred Smoot Nettowert: Fred Smoot ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar besitzt. Fred Smoot wurde 1979 in Jackson, Mississippi, geboren. Er spielte zunächst College-Football am Hinds Community College, bevor er zu den Mississippi State University Bulldogs wechselte.

Während seiner Zeit an der Mississippi State University wurde Smoot zweimal in die erste Mannschaft der SEC gewählt (1999 und 2000) und war im Jahr 2000 ein anerkannter All-American-Spieler. Die Washington Redskins wählten Smoot in der zweiten Runde des NFL Draft 2001 an 45. Stelle. Smoot spielte bis 2004 in Washington, bevor er einen Vertrag als Free Agent bei den Minnesota Vikings unterschrieb. Später kehrte Smoot von 2007 bis 2009 zu den Redskins zurück; der Cornerback wurde nach der Saison 2009 entlassen, nachdem er nur zwei Jahre in einem Fünf-Jahres-Vertrag über 25 Millionen Dollar gespielt hatte. Smoot brachte es in seiner Karriere in 129 Spielen auf 450 Tackles, 21 Interceptions und fünf erzwungene Fumbles. In 104 davon stand er am Anfang. Smoot hat auch außerhalb des Spielfelds für Schlagzeilen gesorgt. Er war in den Skandal um die Bootsfahrt der Vikings im Jahr 2005 verwickelt, als mehrere Spieler angeblich Prostituierte für eine Sexparty auf einem Boot auf dem Lake Minnetonka anheuerten. Er wurde angeklagt und bekannte sich im Frühjahr 2006 des ordnungswidrigen Verhaltens und des öffentlichen Ärgernisses auf einem Wasserfahrzeug für schuldig; Smoot wurde zu einer Geldstrafe und zur Ableistung von Sozialstunden verurteilt. Später im selben Jahr wurde Smoot in Mississippi in einen Unfall mit einem Auto verwickelt und brach sich den Kiefer; der Unfall beendete seine NFL-Saison 2006. Smoot war an mehreren Geschäftsmöglichkeiten beteiligt, darunter die SMACK Energy Bar und ein Waffle House Franchise. Er ist ein Verfechter des Sportunterrichts in Schulen.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Apr 17, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Ben Tankard Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Ben Tankard ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: