Fred Stoller Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Fred Stoller ist!


Fred Stollers Nettovermögen: Fred Stoller ist ein amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian, Autor und Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Fred Stoller wurde im März 1958 in Brooklyn, New York, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle des Gerard in der Fernsehserie Everybody Loves Raymond bekannt.

Anfang der 1980er Jahre begann er mit Stand-up-Comedy und trat in den Fernsehserien Stand-Up America und The Young Comedians Special auf. Stoller kann auf über 100 Auftritte als Schauspieler zurückblicken. Von 2006 bis 2012 verkörperte Stoller die Rolle des Rusty “The Wrench” in der Fernsehserie Handy Manny. Er hatte wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Singer & Sons, Vinnie & Bobby, Murphy Brown, Suddenly Susan, The Nanny, Jesse, Norm, Raising Dad, Everybody Loves Raymond, Scrubs, und Wizards of Waverly Place. Außerdem spielte er in den Filmen Crocodile Dundee, Dumb and Dumber, Joe Dirt, The Animal, Austin Powers in Goldmember, Rebound, Little Man, Open Season 2, Dr. Doolittle: Million Dollar Mutts, Open Season 3, und The Change-Up. Im Jahr 2012 gewann er den Preis für den besten Darsteller beim London Greek Film Festival für Fred & Vinnie. Er war als Autor für die Fernsehserie Seinfeld tätig und veröffentlichte 2012 das E-Book My Seinfeld Year. Später veröffentlichte er das Buch We’ll Have You Back: The Life of a Perennial TV Guest Star.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: März 19, 1958 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: