Fred Taylor Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Fred Taylor ist!


Fred Taylor Nettowert: Fred Taylor ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Geboren in Pahokee, Florida, spielte Fred Taylor seinen College-Football in seiner Nähe an der University of Florida. Der 1,80 Meter große und 228 Pfund schwere Running Back gewann während seiner Collegezeit drei SEC-Meisterschaften und die Bowl Alliance National Championship.

Im Jahr 1997 wurde er mit der All-SEC-Auszeichnung geehrt und in das dritte Team der All-American-Auswahl gewählt. Taylor wurde in die Florida-Georgia Hall of Fame und in die University of Florida Athletic Hall of Fame aufgenommen. Die Jacksonville Jaguars wählten Taylor in der ersten Runde des NFL-Drafts 1998 an neunter Stelle aus. Taylor spielte bis 2008 für die Jaguars und wurde 2002 mit dem Ed Block Courage Award ausgezeichnet. Im Jahr 2007 nahm er zum ersten Mal an der Pro Bowl teil und wurde im selben Jahr in das zweite Team der All-Pro gewählt. Taylor wurde außerdem 2007 als FedEx Ground Player of the Year ausgezeichnet. Er ist Mitglied im Club der 10.000 Rushing Yards und hat im Laufe seiner Karriere 11.695 Yards erlaufen. Taylor hat 66 Rushing-Touchdowns erzielt, dazu kommen 290 Rezeptionen für 2.384 Yards und acht Receiving-Touchdowns. Nachdem er von den Jaguars entlassen worden war, spielte er von 2009 bis 2010 bei den New England Patriots, bevor er sich mit seinem ursprünglichen Team auf einen Ein-Tages-Deal einigte und am 2. September 2011 als Mitglied der Jacksonville Jaguars zurücktrat. Etwa ein Jahr später wurde Taylor als zweiter Spieler in der Teamgeschichte in den Stolz der Jaguars aufgenommen.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jan 27, 1976 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Fred Taylor Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Fred Taylor 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: