Fred VanVleet Vermögen – so reich ist Fred VanVleet wirklich


Fred VanVleet Nettowert: Fred VanVleet ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für den Gewinn einer NBA-Meisterschaft mit den Toronto Raptors.

>

Fred VanVleet wurde im Februar 1994 in Rockford, Illinois, geboren. Er ist ein 6’0″ Shooting Guard und Point Guard. VanVleet spielte für die Auburn High School. Er spielte seinen College-Basketball an der Wichita State, wo er dreimal First-team All-MVC, dreimal AP Honorable Mention All-American, zweimal MVC Player of the Year und ein Third-team All-American war. Fred VanVleet wurde nicht gedraftet, unterschrieb aber 2016 bei den Toronto Raptors. Er gewann 2017 die NBA D-League-Meisterschaft mit den Raptors 905. VanVleet gewann 2019 die NBA-Meisterschaft mit den Toronto Raptors. Im Jahr 2020 unterzeichnete er eine vierjährige Vertragsverlängerung mit Toronto für 85 Millionen Dollar. In seinen ersten vier NBA-Saisons erzielte er durchschnittlich 10,5 Punkte pro Spiel.

>

Vermögen: $20 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: