Freddie Wong Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Freddie Wong hat


Der US-amerikanische Filmemacher, Musiker, VFX-Techniker und E-Sportler Freddie Wong hat ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Freddie Wong wurde bekannt, nachdem er 2007 den “Guitar Hero 2”-Wettbewerb bei der World Series of Video Games in Dallas, Texas, gewonnen hatte. Er absolvierte die University of Southern California School of Cinematic Arts. Er betreibt zwei YouTube-Kanäle, die zusammen 4 Millionen Abonnenten haben und über 700 Millionen Mal aufgerufen wurden. Er ist Miteigentümer und Gründer des in Los Angeles ansässigen Medienunternehmens Overcrank Media, das Online-Videoinhalte und Spielfilme produziert. Das Unternehmen produzierte 2010 seinen ersten Spielfilm, “Bear”. Derzeit arbeitet er unter anderem an der Webserie “Video Game High School”. Freddie ist der jüngere Bruder seines YouTuber-Kollegen Jimmy Wong.

  • Quelle des Reichtums: YouTube und Fernsehen
  • Alter: 35
  • Geburtsort: Seattle, Washington, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,73 m (5′ 8″)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Freddie Wong
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 13. September 1985
  • Ethnische Zugehörigkeit: Japaner
  • Beruf: Filmemacher, Musiker, VFX-Künstler und kompetitiver Gamer
  • Ausbildung: University of Southern California School of Cinematic Arts

Freddie Wong Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: