Fredrik Skavlan vermögen – das hat Fredrik Skavlan bisher verdient

Fredrik Skavlans Reinvermögen: Fredrik Skavlan ist ein norwegischer Journalist, Fernsehstar und Karikaturist mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Fredrik Skavlan wurde im September 1966 in Oslo, Norwegen, geboren. Er moderierte die populärste Talkshow Norwegens mit dem Titel First & zuletzt von 1988 bis 2007. Die Show hatte jeden Freitagabend mehr als eine Million Zuschauer. Skavlan gewann 1999 den norwegischen Fernsehpreis als bester Moderator. Seit 2009 moderiert er seine eigene Sendung Skavlan für die schwedische SVT. Er sollte der erste Norweger werden, der den schwedischen Fernsehpreis als bester Fernsehmoderator gewann. Fredrik Skavlan war Journalist und Karikaturist und arbeitete für mehrere Zeitungen in Norwegen. Er illustrierte auch Kinderbücher. Als Schauspieler trat er in den Filmen Musik für Hochzeiten und Beerdigungen, Buddy und anderen auf. Seine Fernsehsendung Skavlan ist auch 2018 noch in vollem Gange. Die Serie wird auch auf dem dänischen Kanal DR2 ausgestrahlt.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 2, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Journalist, Talkshow-Moderator, Karikaturist, Schauspieler
Nationalität: Norwegen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.