Fredro Starr Vermögen 2021 – Reich, reicher, Fredro Starr!


Der amerikanische Schauspieler und Rapper Fredro Starr hat ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen Dollar im Jahr 2013. Er ist vor allem als Mitglied von Onyx bekannt, einer Hardcore-Hip-Hop-Gruppe. Während seiner Arbeit mit Onyx hat er insgesamt sechs Alben veröffentlicht. Er ist auch dafür bekannt, dass er zu den Filmsoundtracks von Save the Last Dance, Light It Up und Sunset Park beigetragen hat.

Nach der Veröffentlichung des Albums Shut ‘Em Down trennte sich Onyx von Def Jam Recordings. Im Jahr 2001 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum mit dem Titel Firestarr. Im darauffolgenden Jahr kam die Gruppe wieder zusammen und veröffentlichte Bacdafucup Part II, und 2003 erschien sein zweites Album Don’t Get Mad Get Money.

Als Schauspieler trat Fredro Starr in Fernsehserien wie Moesha, NYPD Blue, Law & Order, Blade: The Series, The Wire, Dance 360, Promised Land, CSI: Miami und New York Undercover auf.

Auch bekannt als Freddy oder Firestarr, wurde Fredro Starr am 18. April 1971 in South Jamaica, Queens, New York, U.S.A.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen, Musik
  • Alter: 49
  • Geburtsort: New York City, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 1,65 m (5′ 5″)
  • Familienstand: Geschieden (Korina Longin)
  • Vollständiger Name: Fred Scruggs
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: April 18, 1971
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afro-Amerikaner
  • Beruf: Schauspieler, Rapper
  • Kinder: Keine

Fredro Starr Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: