Freeway Rick Ross Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Freeway Rick Ross


Freeway Rick Ross ist der populäre Name eines verurteilten amerikanischen Drogenhändlers mit einem geschätzten Nettovermögen von 1 Million Dollar. Geboren als Ricky Donnell Ross am 26. Januar 1960 in Troup, Texas, ist er vor allem für sein “Drogenimperium” bekannt, das er in den frühen 1980er Jahren in Los Angeles betrieb. Seinen Spitznamen verdankt er seinem Drogenimperium, zu dem mehrere Grundstücke in der Gegend von Los Angeles, am Harbour Freeway und am Freeway in der Nähe seines Elternhauses gehörten.

Ross wurde von seinem Studienfreund Frasier Brown in die Welt des Drogenhandels eingeführt. Danach begann er, auf der Straße billiges Kokain aus Nicaragua zu verkaufen, das er direkt von Oscar Danilo Blandon und Norwin Meneses Cantasrero kaufte. Seine Ware wurde für 10.000 US-Dollar für weniger als ein Kilo verkauft. Einer seiner Hauptlieferanten war sein Jugendfreund Billy Moulton. Neben Kokain verkaufte er auch Überwachungsausrüstung, darunter Minikameras und Aufnahmegeräte. Freeway Rick Ross hat mehrere andere Angestellte, die ihm bei der Verteilung seiner Drogen in den USA an Orten wie St. Louis, New Orleans. Texas, Kansas City, Oklahoma, Indiana, Cincinnati, North Carolina, South Carolina, Baltimore, Cleveland und Seattle. Er behauptet, dass die meisten seiner Verkäufe aus dem Bundesstaat Ohio stammen. Auf dem Höhepunkt seines Drogenhandels konnte er an einem einzigen Tag bis zu 3 Millionen Dollar verdienen, und sein höchstes Nettovermögen lag bei über 600 Millionen Dollar. Ross hat den Rapper Rick Ross verklagt, weil er am 18. Juni 2010 seinen Namen verwendet hatte, und verlangte in der Klage 10 Millionen Dollar Entschädigung. Er wurde der Verschwörung zum illegalen Handel mit Kokain (100 g) angeklagt und zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Sie wurde dann von einem US-Bundesberufungsgericht in 30 Jahre umgewandelt. Im Jahr 1996 wurde er inhaftiert und später im Jahr 2009 entlassen.

  • Quelle des Reichtums: Drogenhandel
  • Alter: 61
  • Geburtsort: Troup, Texas
  • Vollständiger Name: Ricky Donnell Ross
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Januar 26, 1960
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Drogenhändler
  • Ausbildung: Los Angeles Trade-Technical College

Beliebteste Artikel Aktuell: