Frontalcrash gegen einen Baum – 3 Tote und 1 Schwerveletzter bei schwerem Unfall im Taunus


Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hofheim im Taunus sind am frühen Samstagmorgen drei junge Männer im Alter zwischen 17 und 18 Jahren ums Leben gekommen. Ein vierter Insasse des Wagens überlebte den Unfall schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht,

Schwerer Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Hofheim

Vier junge Leute waren am frühen Samstagmorgen auf einer Landstraße in Hofheim am Taunus unterwegs. Doch dann geschah aus bisher noch ungeklärter Ursache ein dramatischer Unfall. Der Wagen kam von der Straße ab, schoss in die Böschung und kollidierte dort mit einem Baum. Drei der vier Insassen des Fahrzeugs waren durch die Wucht des Aufpralls anscheinend sofort getötet worden. Einzig der 18-jährige Fahrer des Wagens überlebte den Unfall schwer verletzt und wurde von den zum Unfallort geeilten Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Bei den Rettungsarbeiten am Unfallort war unter anderem ein Hubschrauber der Polizei im Einsatz. Nach dem Ende der Aufräumarbeiten haben sich Polizeiermittler, die von Sachverständigen unterstützt werden, bereits daran gemacht die Ursache für den schweren Verkehrsunfall zu ergründen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei eventuelle Zeugen des Unfalls sich zu melden.

Beliebteste Artikel Aktuell: