Führt der Wendler eine Doppel-Ehe? Irre Gerüchte, hat er sich gar nicht von Claudia Norberg scheiden lassen`?


Wieder einmal steht der Sänger Michael Wendler im Zentrum eines Skandals. Denn jetzt werden Gerüchte laut, dass sich der Sänger trotz seinen Heirat mit der jungen Laura Müller nicht von seiner ehemaligen Frau Claudia Norberg geschieden haben soll. Hat der Wendler etwa zur Zeit 2 Frauen?

Fake-Scheidung? – Sind der Wendler und Claudia Norberg gar nicht geschieden?

Vor etwas mehr als einem Jahr haben der Schlagersänger Michael Wendler und seine junge Frau Laura Müller (21) sich in einem Standesamt im US-Bundesstaat Florida das Ja-Wort gegeben. Statt einer großen Hochzeitsfeier wie ursprünglich geplant, fand die Feier im kleinen Kreis statt und sollte das Glück des Paares besiegeln. Nur rund einen Monat zuvor soll angeblich die Scheidung zwischen dem Wendler und seiner Ex-Frau Claudia Norberg erfolgt sein. Doch der Insolvenzverwalter von Claudia Norberg, Dr. Sebastian Henneke, zweifelt diese Scheidung nun in einem Bericht an das Amtsgericht in Duisburg offiziell an. Denn im Bericht heißt es: “Die Staatsanwaltschaften sind gefordert, die gemeinschaftlichen Taten der Schuldnerin und des angeblich von ihr geschiedenen (Nachweis liegt nach wie vor nicht vor) Ehemannes aufzuklären, strafrechtlich zu würdigen und ggf. anzuklagen.” Offenbar zweifelt Henneke also daran, dass die Ehe des Sängers und seiner Ex-Frau wirklich geschieden wurde. Könnte dies tatsächlich der Fall sein?

Fand ein weiterer Hochzeitsschwindel statt?

Henneke soll Claudia Norberg auf jeden Fall mehrfach aufgefordert haben, den Nachweis ihrer Scheidung in den Unterlagen einzureichen. Doch bisher war Claudia Norberg dieser Bitte nie nachgekommen.

Und außerdem scheint es im Hause Norberg noch eine weitere Ehe gegeben zu haben. Allerdings ohne das der Sänger in diese involviert ist. Angeblich soll auch dessen Tochter Adeline (22) am 22. Juni in den USA geheiratet haben. Diesen Grund hatte Michael Wendler zumindestens genutzt, um nicht zu einem Prozesstermin vor dem Kammergericht in Berlin am 21. Juni 2021 zu erscheinen. Auch die zu diesem Termin geladenen Zeugen, Tochter Adeline und ihre Mutter, Claudia Norberg, konnten aus dem gleichen Grund nicht erscheinen. Doch auch an diesem Vorgang hat Henneke “erhebliche Zweifel”. Stattdessen vermutet der Insolvenzverwalter, dass der Wendler und Claudia Norberg so die Rückkehr nach Deutschland vermeiden wollten, um den strafrechtlichen Ermittlungen gegen sich aus dem Weg zu gehen. Man darf gespannt sein, wie es in dieser verworrenen Geschichte weitergeht.

Beliebteste Artikel Aktuell: