Fürchterlicher Unfall! Auto rammt Motorrad – Fahrer stirbt am Unfallort!


Ein 35 Jahre alter Mann war mit seinem Motorrad auf der Landstraße 3004 in der Nähe der “Applauskurve” beim Großen Feldberg im Taunus unterwegs.

Ebenfalls auf der Straße unterwegs, nur in die Gegenrichtung, fuhr ein 23-Jähriger mit einem Honda auf der Landstraße. Laut Polizei startete der Fahrer ein Überholmanöver, der Autofahrer wollte laut Polizei einen vor ihm fahrenden Kleinbus überholen. Dabei wechselte er auf die Gegenspur – und dies löste den fatalen Unfall aus.

Der Honda kollidierte “frontal mit dem in Richtung Schmitten fahrenden Motorradfahrer”, wie ein Polizeisprecher sagte.

Der Zusammenstoß muss bei hoher Geschwindigkeit erfolgt sein. Fotos von der Unfallstelle zeigen, dass die Vorderfront des Autos massiv beschädigt wurde. Der Motoradfahrer erlag seine Verletzungen noch vor Ort.

Beliebteste Artikel Aktuell: