Fürst Albert und Fürstin Charlène: Nun soll ein neues Baby die Ehe retten! Oder wird alles noch schlimmer?


Kurz nachdem Charlène von Monaco (44) nach ihrer Behandlung in einer Schweizer Klinik in ihre Heimat Monaco zurückgekehrt war, wurde sie nur wenige Tage später wieder auf dem Flughafen Nizza gesehen, wie sie einen Jet mit unbekanntem Ziel bestiegen hatte. Angeblich war die Fürstin nach Korsika geflogen. Pünktlich zum Osterfest war Charlène dann aber zurück in Monaco, wo sie im Kreis ihrer Familie das Osterfest gefeiert hatte. Aber – ein neues Gerücht macht die Runde – soll ein neues Baby jetzt die Beziehung retten?

Fürstlicher Urlaub auf Korsika

Nun soll angeblich die gesamte Fürstenfamilie die Koffer gepackt haben, um auf die Mittelmeerinsel Korsika zu fliegen. Dort soll sich die Fürstin im Kreise ihrer Lieben weiter erholen, damit sie bald endgültig ganz gesund werden kann. Angeblich soll das Fürstenpaar nun sogar noch einmal überdenken, ob die Familienplanung vielleicht doch noch nicht abgeschlossen ist. Denn ein weiteres Kind könnte die zuletzt angeschlagene Ehe vielleicht doch noch retten. Deshalb warten die Fans der Fürstenfamilie in Monaco eifrig darauf, ob es Anzeichen auf eine erneute Schwangerschaft von Charlène gibt. Das Volk jedenfalls ist sicher, dass ein Baby dem Fürstenpaar einen Neuanfang ermöglichen könnte.

Bringt ein Baby neuen Schwung in die fürstliche Ehe?

In den letzten Monaten hatte sich Charlène: mit vielen Problemen herumschlagen müssen. Zunächts war die Fürstin in ihre Heimat nach Südafrika geflogen, wo sie dann monatelang wegen einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion festgesessen hatte, die sogar chirurgische Eingriffe erfordert hatte. Währenddessen musste Charlène lange Zeit auf die Gesellschaft ihrer Kinder und ihres Mannes verzichten. Nach der Rückkehr nach Monaco Ende Oktober 2021 ging es dann wenige Tage später weiter zu einer Behandlung in die Schweiz. Erst am 12. März 2022 informierte der Palast über Fürstin Charlènes Rückkehr. Doch schon wenig später saß die Fürstin wieder im Flieger nach Korsika.

Fürstin Charlène liebt Korsika

Offenbar bewundert die Fürstin die wilden Landschaften auf der der Mittelmeerinsel. “Korsika hat viele Gemeinsamkeiten mit dem Land, in dem ich aufgewachsen bin“, hatte die Südafrikanerin bereits im Sommer 2020 erklärt. Während des Jahres 2015 hatte Charlène dort mehrere Monate mit ihren Zwillingen verbracht. Unmittelbar nach der Geburt konnte Charlène dort richtig ausspannen. “Ich bin verrückt vor Liebe nach ihnen. Sie sind einfach wunderschön und hinreißend. Jede Sekunde mit ihnen ist wie Magie“, gab die frischgebackene Mama damals nach der Geburt zu Protokoll. Nun hat die Familie also wieder einige Tage gemeinsam auf Korsika verbracht. Und vielleicht auch über ein weiteres Kind nachgedacht, dass die Beziehung wieder beleben soll.

Beliebteste Artikel Aktuell: