Fürstin Charléne von Monaco: Endlich wieder in der Öffentlichkeit mit Prinz Albert!


Lange Zeit hat das Coronavirus auch in Monaco für große Einschränkungen im öffentlichen Leben gesorgt. Doch auch im kleinen Fürstentum Monaco scheint die Zeit der ganz strikten Beschränkungen gegen das Virus nun vorbei zu sein. Jetzt sind Fürst Albert und Fürstin Charléne zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit aufgetreten.

Erster öffentlicher Termin nach der Corona-Krise

Auf diesen Moment haben die Untertanen von Monaco lange gewartet. Denn Fürstin Charlène von Monaco (42) hat sich nach langer Zeit zusammen mit Ehemann Fürst Albert (62) gezeigt. Im Fürstentum Monaco hatte es zuvor streneg Corona-Ausgangsbeschränkungen gegeben. Prinz Albert war sogar an dem hochansteckenden Virus erkrankt. Aus diesem Grund befand sich die fürstliche Familie sogar eine zeitlang in Quaratäne, so dass es auch kaum private Fotos der Familie Grimaldi gab. Nun nutzt das Paar den ersten, öffentlichen Auftritt, um mit einem Schlag die Untertanen mit seinen Glamour zu verzaubern. Am 2. Juni sah man das Fürstenpaar bei der Wiedereröffnung des gerade erst renovierten “Place de Casino”. Bei dieser Gelegenheit konnten die anwesenden Fotografen endlich wieder ein gemeinsames Foto des Paares schießen, das sich speziell für diesen Anlass ordentlich in Schale geworfen hatte.

Albert und Charlène zeigen vertraute Nähe

Zwar tragen der Fürst und die Fürstin bei ihrem öffentlichen Auftritt Masken, so dass man kaum erkennen kann, ob die beiden lächeln. Doch Charléne stellt kurz nach der Veranstaltung noch einige private Fotos bei Instagram ins Netz, bei denen man zumindestens das Strahlen in den Augen des Fürstenpaares deutlich erkennen kann.

Zusätzlich zu ihrer Schutzmaske trägt die Fürstin eine auffällige Sonnenbrille, die fast ihr gesamtes Gesicht verdeckt. Doch vor allem die Körpersprache zeigt, dass sich das Paar anscheinend ausgezeichnet versteht. Richtig innig hängen die beiden aneinander.

In der Vergangenheit gab es Fotos dieser Art nur selten zu sehen. Doch anscheinend sind die beiden sich in der gemeinsamen Isolation wieder etwas nähergekommen. An den Gerüchten von vor einigen Monaten über eine Krise in der Beziehung der beiden scheint also zum Glück nichts dran zu sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: