Fürstin Charléne von Monaco: Machen diese Fotos Fürst Albert eifersüchtig? Charlénes heiße Fotos mit einem anderen Mann


Na das ist aber mal eine riesige Überraschung. Denn jetzt zeigt sich die attraktive Fürstin Charlène von Monaco ganz schön sexy auf aktuellen Fotos. Doch der Mann an ihrer Seite auf diesen Fotos ist ganz offensichtlich nicht ihr Gemahl Fürst Albert, sondern der bekannte Martial-Arts-Kämpfer und mehrfache Weltmeister Connor McGregor! Ob Fürst Albert da nicht eifersüchtig wird?

Fürstin Charléne zeigt sich sexy beim Wassersport mit Connor McGregor

Diese Fotos versetzen die Fans von Fürstin Charlène garantiert ins Staunen. Die attraktive 42-Jährige hat sich offensichtlich vor wenigen Tagen mit einem anderen attraktiven Mann im Wasser amüsiert. Dabei lieferten sich die Fürstin und Kampfsportler Connor McGregor ein spannendes Rennen auf ihren Jet-Skis. Doch wieso lässt sich die Fürstin ausgerechnet mit dem bekannten Kampfsportler, dem irischen Ex-Weltmeister Conor McGregor ablichten? Anscheinened arbeiten die Fürstin und McGregor an einem gemeinsamen Projekt, das im September ins Haus steht.

Charlène schwitzt mit Connor McGregor

Der 32-jährige Kampfsportler hat jetzt in den sozialen Medien mehrere Fotos von sich und der äusserst sportlichen Charlène veröffentlicht. Auf ein paar Fotos kann man auch Fürst Albert von Monaco sehen. “Ein großartiger Tag mit Prinzessin Charlène von Monaco”, schreibt Conor und gibt bekannt, dass die Fürstin und er an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Schon im September haben die beiden geplant ein 180 Kilometer langes Rennen auf Jet-Skis zu absolvieren. Mit dieser Aktion wollen die Fürstin und der Sportler erreichen, dass die Leute mehr auf die Sicherheit im Wasser achten.

Eine von der Fürstin betreute Stiftung bietet Schwimmkurse und Workshops zur Wassersicherheit für Kinder in zahlreichen Ländern an. Und wie man auf den Fotos erkennen kann, ist Fürst Albert ganz stolz auf diese ehrenamtliche Arbeit seiner Charléne.

Beliebteste Artikel Aktuell: