Fürstin Charlene von Monaco überraschend sexy! Sie macht elegant und sportlich eine gute Figur


Endlich kann sie sich in ihrem Element zeigen! Charlène von Monaco hat sich nun entgegen ihrer üblichen förmlichen Kleidung wieder einmal in Sportkleidung gezeigt. Und dabei läuft die Ehefrau von Fürst Albert von Monaco wie gewohnt zur Hochform auf.

Fürstin Charlène zeigt sich in sportlicher Kleidung

Da mussten die Untertanen doch glatt zweimal hinschauen. Denn Charlène von Monaco (42) präsentierte sich bereits in der letzten Woche in einem ziemlich figurbetonten Sport-Outfit. Abgerundet wurde ihr cooles Outfit beim Training mit XL-Sonnenbrille und Mütze. Für viele Freunde des monegassischen Fürstenhauses ein ungewohnter Anblick, da die Fürstin bei öffentlichen Auftritten normalerweise immer perfekt gestylt auftritt. Allerdings macht Charlène auch in Sportklamotten eine überragende Figur. Schließlich war sie vor der Heirat mit Fürst Albert (62) Profi-Schwimmerin. Und ihre Top-Figur hat sie auch in den letzten Jahren nicht verloren.

Charlène von Monaco verzaubert ihre Anhänger

Noch vor kurzem haben ihre Anhänger die gebürtige Südafrikanerin in einem viel eleganteren Outfit zu sehen bekommen. Am 23. Juni hatte sich die Fürstin nämlich bei den öffentlichen Feierlichkeit der Johannisnacht auf dem Balkon des Fürstenpalastes präsentiert. Zu diesem feierlichen Anlass war Charlène in einem atemberaubenden, schwarzen Kleid im Stil der 40er Jahre zu sehen gewesen. Ein Anblick, bei denen vielen Anhängern der Atem gestockt haben dürfte. Wie es scheint macht die Fürstin also in allen möglichen Kleidungsstücken eine gute Figur. Dieser liegt nun bei 0,97 und somit um 0,01 höher als noch am Vortrag. Obwohl der Wert nun seit mehreren Tagen angestiegen ist, bleibt die Situation in Deutschland noch immer kontrolliert.

Beliebteste Artikel Aktuell: