Fußball-Star Matthias Ginter ist Vater geworden


Es ist ein Sohn

Fußball-Star Matthias Ginter (26) ist am 19. Januar Vater geworden. Auf Instagram verkündeten der 26-Jährige und seine Frau Christina die Nachricht. Ginter schrieb zu einem Bild, auf dem die Hand des Babys zu sehen ist: “19.01.2020 #wiederpapasodersohn”. Seine Frau postete das Bild ebenfalls, bei ihr heißt es zudem: “Und plötzlich stand die Welt still, denn DU hast das Licht der Welt erblickt. Wir sind so unglaublich stolz auf dich. Matteo. 19.01.2020”.

View this post on Instagram

19.01.2020 M ❤️ #wiederpapasodersohn

A post shared by Matthias Ginter (@matzeginter28) on

Söhnchen Matteo kam wohl früher als geplant zur Welt. In einem RTL-Interview hatte der Gladbach-Star im Dezember gesagt: “Mitte März ist der geplante Termin.” Matthias und Christina Ginter sind seit 2018 verheiratet. Für beide ist es das erste Kind.

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: