Fußgängerin überfahren – Todesfahrer flüchtet! Danach eskaliert die Situation


Feige Fahrerflucht! Mann überfährt Fußgängerin auf der Landstraße und flüchtet. Polizei kann den 39-jährigen Unfallfahrer später fassen, danach eskaliert die Situation völlig! Das ist passiert.

Fußgängerin tot, Fahrer flüchtet!

Es geschah auf der Landstraße! In Heinersdorf bei Schwedt (Uckermark) ist eine Frau von einem Auto erfasst und getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die 56-Jährige mit drei weiteren Personen zu Fuß auf der Straße unterwegs. An einer Kreuzung erfasste sie ein Auto. Die Frau wurde schwer verletzt und starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer hielt nicht an und verließ den Unfallort, konnte aber von der Polizei ermittelt und in Haft genommen werden! Was danach passiert, ist aber kaum zu glauben!

Angehöriger beißt Polizist in den Arm!

Scheinbar während die Ermittlungen noch liefen, erschien ein Angehöriger des mutmaßlichen Fahrers an der Unfallstelle, beleidigte die Polizisten und dann biss er einem Beamten in den Arm – unfassbar! Der Angehörige wurde daraufhin ebenfalls in Gewahrsam genommen. Die Polizei hat Ermittlungen zum Hergang des Unfalls aufgenommen.

Beliebteste Artikel Aktuell: