Future – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Future


Nayvadius DeMun Wilburn, beruflich bekannt als Future, ist ein amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Future begann auf Anregung seines Cousins Rico Wade, einem Mitglied des Dungeon Family Kollektivs, zu schreiben und zu rappen.

Nayvadius DeMun Wilburn wurde am 20. November 1983 in Atlanta, Georgia, geboren. Er erhielt den Spitznamen “The Future”, als er sich dem Musikkollektiv The Dungeon Family anschloss. Sein Cousin Rico Wade, Mitglied der Dungeon Family” und Plattenproduzent, ermutigte Future, an seinem Songwriting und seinen Rap-Skills zu arbeiten und eine Karriere daraus zu machen. Wade verschaffte seinem jungen Cousin auch eine Atempause vom Leben auf der Straße. Im Laufe der Jahre hat Future seinem Cousin die Lorbeeren dafür gegeben, dass er das Mastermind hinter seinem einzigartigen Sound ist.

Im Jahr 2010 begann Future mit der Veröffentlichung von Mixtapes wie “1000”, “Dirty Sprite” und “True Story”. Future tat sich auch mit Gucci Mane zusammen, um das Album “Free Bricks” zu produzieren. Als DJ Esco anfing, Future’s Songs im Magic City, einem beliebten Strip-Club in Atlanta, zu spielen, begann Future mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und populär zu werden. Magic City hat die Karrieren einer Reihe von Rappern aus Atlanta ins Rollen gebracht, denn der Club ist nicht nur dafür bekannt, dass sich die Damen ausziehen, sondern auch dafür, dass sie sich ausziehen. Im Herbst 2011 wurde Future von Epic Records kontaktiert. Er unterschrieb den Plattenvertrag und veröffentlichte fast sofort das Mixtape “Streetz Calling”, das sein erfolgreichstes Mixtape wurde. Sein erstes Album, “Pluto”, wurde im Frühjahr 2012 veröffentlicht. Das Album hatte vier erfolgreiche Singles, darunter “Turn on the Lights”, das auf Platz zwei der US-amerikanischen Hip-Hop- und R&B-Charts landete. Im Jahr 2014 veröffentlichte er sein zweites Album “Honest”. Sein drittes Album “DS2” erschien 2015 und sein viertes, “Evol”, kam 2016 heraus. Im Februar 2017 veröffentlichte er das Album “FUTURE”. Eine Woche später veröffentlichte er ein weiteres Album, “HNDRXX.”

Mitte Oktober 2018 veröffentlichten Future und der inzwischen verstorbene Rapper Juice Wrld das Mixtape “Wrld on Drugs”. Es debütierte auf Platz zwei der US-Charts hinter dem Bradley Cooper-Lady Gaga-Soundtrack zu “A Star Is Born”. “Wrld on Drugs” war das 10. Top-10-Album von Future in den USA. “Future Hndrzz Presents: The Wizrd” wurde im Januar 2019 veröffentlicht, es war sein siebtes Studioalbum und gleichzeitig der Soundtrack zum Film “The Wizrd”, der am 11. Januar 2019 auf Apple Music veröffentlicht wurde.

Future gewann im Februar 2019 seinen ersten Grammy Award für die beste Rap-Performance für seine Zusammenarbeit an dem Song “King’s Dead”, der auf dem Soundtrack des Films “Black Panther erschien.” Im Juni 2019 veröffentlichte Future seine Solo-EP “Save Me“,die auf Platz fünf der US-Charts debütierte.

Im Januar 2020 veröffentlichte Future die Songs “Life Is Good” und “Desires”, beides Kollaborationen mit Drake.

Future wird als Pionier des Mumble-Rap bezeichnet und setzt in seiner Musik häufig Auto-Tune ein

Future hat zwei Touren durch Nordamerika unternommen. Die erste war die Summer Sixteen Tour im Jahr 2016 mit Drake. Die zweite war die Legendary Nights Tour mit Meek Mill im Jahr 2019.

Future ist ein produktiver Liebhaber und Erzeuger. Er hat sechs Kinder mit sechs verschiedenen Frauen. Fünf davon kann er identifizieren und eine davon kann er nicht identifizieren. Zu seinen Baby-Mamas gehören Jessica Smith, Brittni Mealy, India J, Sängerin Ciara und Joie Chavis. Mit Ciara war er in den Jahren 2013 und 2014 kurzzeitig verlobt, die Beziehung wurde jedoch aufgrund seiner Untreue aufgelöst. Future und Ciara haben einen gemeinsamen Sohn, Future Zahir Wilburn, der im Mai 2014 geboren wurde.

Beide, Jessica Smith und Ciara, haben Future verklagt. Smith verklagt ihn wegen unterlassener Unterhaltszahlungen und wirft dem Rapper vor, seinen Sohn vernachlässigt zu haben. Ciara hingegen verklagt Future wegen Verleumdung, übler Nachrede und Beleidigung aufgrund einer Reihe von Tweets, in denen er Ciara beschimpft und sich über seinen Besuchsplan beschwert.

Zwei Frauen aus Florida und Texas haben Vaterschaftsklagen gegen Future eingereicht und behaupten, er sei der Vater ihrer Kinder im Jahr 2019. Future hat sich angeblich geweigert, einen DNA-Test zu machen, und eine der Frauen, Cindy Parker, hat ihre Klage fallen gelassen, und bisher deuten alle Anzeichen auf einen Vergleich hin. Die andere Frau, Eliza Seraphin, treibt ihre Klage weiter voran. Seraphin behauptet, dass Future während der gesamten Schwangerschaft mit ihr kommuniziert hat. Sie sagte, er habe ihr gesagt, sie solle ihm sagen, wann das Baby komme, und er habe versprochen, sich finanziell um das Kind zu kümmern. Ab August 2020 bittet Eliza die Gerichte, Future ins Gefängnis zu werfen.

Technisch gesehen hat Future also jetzt mindestens sieben Kinder, möglicherweise sogar acht.

Future ist Berichten zufolge mit Lori Harvey, der Tochter von Fernsehstar und Comedian Steve Harvey, zusammen.

Zwischen September 2017 und September 2018 hat Future 30 Millionen Dollar durch Tourneen, Werbeverträge, Tantiemen und mehr eingenommen. Das war genug, um ihn zu einem der 10 bestbezahlten Rapper der Welt zu machen. Im Jahr davor verdiente er 23 Millionen Dollar, womit sich sein Gesamteinkommen in diesem Zweijahreszeitraum auf 53 Millionen Dollar belief. Im gleichen Zeitraum produzierte er 3 Milliarden Streams seiner Songs. Zwischen September 2018 und September 2019 verdiente Future 20 Millionen Dollar, womit sich sein Verdienst seit 2017 auf 73 Millionen Dollar erhöht.

Vermögen:
$40 Millionen

Geburtsdatum:
20. November 1983 (38 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft 2 in (1.88 m)

Beruf:
Rapper, Singer-Songwriter, Musikkünstler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Future Vermögen 2021 – Reich, reicher, Future! Das hatte Future 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: