Fuzzy Zoeller vermögen – das hat Fuzzy Zoeller bisher verdient


Fuzzy Zoeller Nettovermögen: Fuzzy Zoeller ist ein amerikanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren in New Albany, Indiana, machte Fuzzy Zoeller, auch bekannt als Frank Urban Zoeller, Jr., seinen Abschluss an der University of Houston. Er wurde in den frühen 70er Jahren Profigolfer und ist vor allem dafür bekannt, dass er einer von nur drei Golfern ist, die das Masters Tournament bei ihrer ersten Teilnahme gewonnen haben. Er gewann auch die U.S. Open 1984 und die Senior PGA Championship im Jahr 2002. Während er für seine respektable Anzahl an PGA-Tour-Siegen bekannt ist, ist er vor allem für seine Neigung bekannt, inmitten von Turnieren Witze über andere Golfer zu machen. Einige seiner Bemerkungen und Witze kamen gut an, wie zum Beispiel, dass er bei den U.S. Open mit einem weißen Handtuch winkte, um sich zu ergeben. Er gewann das Turnier, trotz der Scheinkapitulation. Andere, wie ein rassistisch aufgeladener Witz, der sich gegen Tiger Woods richtete, haben jedoch Kontroversen ausgelöst. Sein Verhalten hat oft sein Spielniveau überschattet.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 11, 1951 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: