G.G. Anderson: Herber Verlust – Jetzt muss der Sänger ganz von vorne beginnen!


Viele Stars nutzen ihr Instagram-Profil um mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. Und natürlich lassen sich bei entsprechenden Mengen von Followern auch mal einträgliche Werbedeals mit Firmen abschließen. Doch nun scheint es so, als sei dem bekannten Sänger G.G. Anderson ein unerklärliches Mißgeschick passiert. Denn von einem Tag auf den anderen ist sein Profil, das er sich über viele jahre bei Instagram aufgebaut hat, verschwunden.

Instagram-Profil von G.G. Anderson gelöscht

Bei einem Influencer würde man jetzt von einem absoluten Super-Fail sprechen. Doch auch für Schlagersänger G.G. Anderson ist die unerklärliche Löschung seines Instagram-Profils ein schwerer Schlag. “Irgendjemand hat meinen Account gelöscht”, erklärt der 70-Jährige auf seinem neuen Profil, das er sich gerade erst angelegt hat. “Nun fange ich wieder ganz von vorne an und hoffe sehr, dass all meine Follower sich ganz schnell wieder bei mir einfinden”, verleiht der Sänger seiner Hoffnung Ausdruck. Bisher ist es noch vollkommen unklar, wie es zur Löschung des Accounts kommen konnte. Denn Gerd Grabowski, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, hat garantiert nicht gegen die Richtlinien von Instagram verstoßen. Für den Sänger natürlich sehr ärgerlich! Bleibt zu hoffen, dass der bei den Fans sehr beliebte G. G. seine zahlreichen Follower schnell zurückgewinnt. Der Sänger informiert deshalb jetzt, dass sein neuer Account unter “g.g.anderson_gerd.grabowski” zu finden ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: